Jugendmusikschule Schorndorf und Umgebung e.V.

NÄCHSTER SEMESTERSTART AM 1. NOVEMBER 2017


Anmeldeschluss ist der 9.10.2017


TAG DER OFFENEN TÜR IN SCHORNDORF AM SAMSTAG, 23.09.2017



 

Am Samstag, den 23.09.2017, in der Zeit von 10.00 h - 12.00 h findet wieder unsere Instrumentenberatung statt direkt bei uns in der Jugendmusikschule , Karlstr. 21 in Schorndorf (im Arnoldareal).

Alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen die Instrumente selbst auszuprobieren. Anstehende Fragen können direkt von unseren Lehrkräften oder der Verwaltung beantwortet werden.

Anmeldeformulare finden Sie hier.


Neuer Blockflötengrundkurs in Winterbach ! Start im Oktober



Direkt in der Lehenbachschule in Winterbach startet ab Oktober 2017 ein neuer Blockflötengrundkurs.

 

Unterrichtstermin: Montags um 14.45 h

 

Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort entgegen - bei Fragen können Sie sich telefonisch bei uns in der Verwaltung (Tel. 63480) melden.


NEU + NEU + NEU + NEU + NEU




AB SOFORT WIEDER E-VIOLINEN UNTERRICHT MÖGLICH



Interessierte Schüler/-innen können bei uns jetzt auch wieder E-Violinen-Unterricht erhalten.

 

Der Unterricht findet in Schorndorf, Urbach und Plüderhausen statt.

 

Bei Interesse und für weitere Informationen bitte bei uns in der Verwaltung melden unter Tel. 07181 63480 oder info(at)jms-schorndorf.de .